Stationengottesdienst „Ich träume eine Kirche“

Unter dem Motto „Ich träume eine Kirche – Eine Kirche für mich, für dich, für uns“ findet in der Peterskirche ein Stationengottesdienst statt. Dazu werden verschiedene Stationen in der Peterskirche aufgebaut sein, die dazu einladen zur Ruhe zu kommen und sich Zeit für sich und Gott zu nehmen. Zwischen 16 und 19 Uhr sind alle eingeladen vorbeizukommen und die Stationen für sich zu erkunden.
Zum Auftakt von 16 Uhr bis ca. 16:30 Uhr wird auch der ESG-Chor singen.

Datum

Jun 03 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Peterskirche
Plöck 70, 69117 Heidelberg
Website
https://www.peterskirche-heidelberg.de/
ESG Heidelberg

Veranstalter

ESG Heidelberg
E-Mail
gemeindeassistenz@esg-heidelberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.