Der Eunuch aus Äthiopien, Apg 8 – 20.05.2021

Der Gemeindeabend wird diese Woche aus zwei Teilen bestehen.
Zuerst findet ein Vortrag unserer ESG-Pfarrerin Jantine Nierop statt zu folgendem Thema:

Apg 8: Der äthiopische Kämmerer (ein Eunuch!) ‚passt nicht‘ in den damals vorhandenen kulturellen Geschlechterkategorien, trotzdem wurde gerade er in das Gottesvolk eingegliedert… was das für uns alle bedeutet…

Ab 20Uhr ziehen wir dann nach Gathertown um und treffen uns dort mit dem Projekt „Kirche 20:30“, einem geselligen Abend zusammen mit anderen jungen Menschen aus dem Kirchenbezirk.

Wir freuen uns auf euch!

Die Einwahldaten sind die selben wie jede Woche. Entweder gibst du sie direkt bei Zoom ein, oder du nutzt den Link: https://zoom.us/j/99600800069?pwd=c3lRVHQ1eHNIdkMwRTdmTW9ZUlQxUT09

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.