Kammermusikkreis

Wann: nach Ankündigung, Dienstag, 20.00 - 22.00 Uhr
Wo: Peterskirche
Kontakt: kammermusikkreis@googlemail.com

Wir sind ein kleines Orchester (meist 8-15 Personen) und freuen uns über Zuwachs! Bei uns sind prinzipiell alle Instrumente willkommen. Das Programm ist sehr bunt und abwechslungsreich und wird an die jeweilige Besetzung angepasst, gerne spielen wir auch das, was die Mitglieder selbst vorschlagen. Im Moment planen wir eher kleinere Projekte, z.B. die Begleitung eines Gottesdienstes in der Peterskirche. Ansonsten erarbeiten wir normalerweise ein Semester lang ein Programm für ein kleines Semesterabschlusskonzert.

Außerdem sucht der Kammermusikkreis auch eine neue Person, die dirigieren kann und so Dirigent*in des Kammermusikkreises werden kann. Infos dazu auch per Mail und unten auf dem Flyer.

Verantwortliche:
Musikalische Leitung: vakant
Organisatorische Leitung: Felicitas Nettels