Unser Team

ESG-Pfarrer:in: N.N.

Sekretariat: Julianne Kirchmayer

sekretariat@esg-heidelberg.de
+49 6221 163 230

Julianne ist die Frau für alle Fälle. Sei es die Belegungen des Karl-Jasper-Hauses, der Peterskirche oder beiden, Terminvereinbarungen für Gottesdienste, Kommunikation zu allen Personen in und rund um die ESG und Peterskirche – Julianne weiß weiter. Unterstützt wird sie tatkräftig durch Lino – ihren Hund.

Buchhaltung: Anke Riffel

buchhaltung@esg-heidelberg.de
+49 6221 43 48 273

Zahlen sind mein Aufgabengebiet. Alles, was mit Rechnungen, Abrechnungen, verfügbaren Geldern und Kosten geht, kommt bei mir zusammen. Und auch das ein oder andere Sonderprojekt ist bei mir gut aufgehoben.

Gemeindeassistenz

Anne-Sophie Becker

anne-sophie.becker@ekiba.de
Social Media, Kommunikation mit Kooperationspartner:innen und Externen, Programmgestaltung

Ich heiße Anne-Sophie Becker, bin 23 Jahre alt und studiere seit dem SoSe 2019 evangelische Theologie in Heidelberg. In meiner Freizeit singe und koche ich sehr gerne oder mache Yoga. Innerhalb der ESG betreue ich unsere Social Media Kanäle auf Instagram und Facebook und halte so die Öffentlichkeit immer auf dem aktuellsten Stand.

Carolin Göbel

carolin.goebel@ekiba.de
Design, Website, Interne Kommunikation, Programmgestaltung

Mein Name ist Carolin, ich bin 23 Jahre alt und studiere seit dem Sommersemester 2019 in Heidelberg Bildungswissenschaft und Soziologie im Bachelor. In meiner Freizeit bin ich gerne auf Konzerten, anderen kulturellen Veranstaltungen, in Museen oder einfach so mit Freunden unterwegs. Bei der ESG habe ich als Köchin angefangen, mittlerweile kümmere ich mich vor allem um das Design, unsere Website und strategisches.

Hausmeister:innen

Jan-Luca Lentz

jan-luca.lentz@ekiba.de
Belange rund um das Karl-Jaspers-Haus, dessen Technik und Instandhaltung

Lea Schneiders

lea.schneiders@ekiba.de
Garten